• Manuela Bangert als Abteilungsleiterin beauftragt

Manuela Bangert als Abteilungsleiterin beauftragt

Die Gewerblichen Schulen freuen sich sehr, dass die Stelle der Abteilungsleitung im Bereich Sozialwesen am letzten Schultag im Schuljahr 2023/24 neu besetzt worden ist

IMG 5335.JPG bearbeitetDer Schulleiter Stefan Laux beauftragte Manuela Bangert kommissarisch im Auftrag des Staatlichen Schulamtes mit den Dienstobliegenheiten einer Studiendirektorin. Frau Bangert ist an den Gewerblichen Schulen keine Unbekannte, sie ist langjähriges Mitglied des Abteilungsleitungsteams und hat auch während der Vakanz der Abteilungsleitung vielfältige Aufgaben übernommen. Ihr Team der Abteilung III und die ganze Schulgemeinde freute sich erkennbar sehr über die Entscheidung. Frau Bangert durfte von vielen Glückwünschen u.a. vom Schulleiter Stefan Laux, dem Personalratsvorsitzenden André Strunk und der Abteilungsleitungskollegin Astrid John begleitet in die neue Aufgabe starten.